Über mich

Über mich

Der Wunsch zu schreiben, reifte schon länger in mir. 
Dass ich aber tatsächlich einmal ein Buch verfassen würde, das wurde mir plötzlich klar, als ich wegen eines Infektes eine Woche lang das Bett hüten musste. Geradezu infiziert von dieser Erkenntnis, schossen mir die ersten Schlüsselwörter durch den Kopf. Ich griff zu Papier und Stift und begann mit meinen Aufzeichnungen ...

Jetzt, da ich diese Zeilen auf meine Homepage schreibe, 
9 Monate später, steht mein "Buch-Baby" vor der Veröffentlichung. 
Geboren 1960, bin ich als Tochter einer Friseurin schon früh mit dem Thema "Haar" in Berührung gekommen. 
Selbst habe ich über Jahrzehnte hinweg meine Haare in allen möglichen und unmöglichen Farben getönt und gefärbt. 
Während dieser Zeit absolvierte ich ein Diplom Pädagogik Studium und arbeitete in diversen sozialen Berufen. 
2001 machte ich eine Ausbildung zur ganzheitlichen Farbberaterin. Die Erkenntnis darüber, wie Farben - nach außen und innen - wirken, fasziniert mich sehr.

Share by: